Wir erklären hier:
Sie können die Schrift größer machen:
Das geht mit Ihrer Tastatur.
Sie müssen 2 Tasten gleichzeitig drücken:
Mit den Tasten Strg und - wird es wieder kleiner.
Die Abkürzung Strg bedeutet: Steuerung.
So kommen Sie zur Start-Seite in schwerer Sprache:
Klicken Sie auf dafür auf die Schalt-Fläche: schwere Sprache.
Diese Schalt-Fläche ist steht oben links.
Dann achten Sie auf diese Schrift:
Diese Schrift können Sie anklicken.
Dann kommen Sie zu einem neuen Text.
Dort können Sie dann noch mehr lesen.
In der Mitte stehen Kästen.
In den Kästen stehen Überschriften.
Sie können die Kästen anklicken.
Dann kommen Sie zu nächsten Seite.
Auch auf der linken Seite stehen die wichtigen Überschriften.
Dort steht auch: Start-Seite.
Klicken Sie auf Start-Seite.
So kommen Sie immer zur Start-Seite in Leichter Sprache.